Freitag, 12. November 2010

Herbst Tag

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Make-up teschnich gesehen, stehe ich im Herbst, wie eigentlich auch sonst, sehr auf brauntöne und erdige Sachen (Augen). Ansonsten mag ich es, wenn man mit bunten Schals und Mützen im Herbst Akzente setzt. Dann am liebsten in Herbstblätterfarben, sprich rot, orange, gelb und braun. Klamottenmäßig stehe ich auf neutrale Sachen wie braun, beige, khaki, weiß schwarz. Also alles eher zurückhaltend.
2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Am liebsten mag ich bunte Ahornblätter. Die sind größtenteils rot und haben dann so einen schönen Farbverlauf über orange bis gelb zur Mitte hin :)
3. Lieblingskleidungsstück?
Definitiv Stiefel/Boots und Röcke.
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Stolze Besitzerin eines Parkas ;)
5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Ich persönlich finde im Herbst dunkelbraun sehr schön.
6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Stiefel auf jeden Fall ja, nur leider kann ich mich mit Stulpen wenig bis gar nicht anfreunden.
7. Esskastanien?
Werden jedes Jahr aufs neue probiert, schmecken aber immer noch nicht.
8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich war ein Racheengel und habe mal wieder festgestellt, dass mir düsteres Make-up nicht steht :D
9. Der perfekte Herbstduft?
Ein Duft der eher in den Frühling passt, für mich aber auch im Herbst eindeutig tragbar ist: L'occitane Kirschblüte.
10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Beides nacheinander. Erst einaml in Regenstiefeln durch den Wald und anschließend mit einem Tee und guten Filmen zu Hause gemütlich machen.
11. Bist du in Pilzsammler?
Nein und ich mag sie auch nicht. Ich hätte dabei auch viel zu viel Angst ein giftiges Exemplar zu erwischen.
12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Schlicht, schwarz, schmucklos.


Wer sich inspiriert fühlt, darf gerne teilnehmen und/oder einen Kommentar hinterlassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen