Sonntag, 5. Dezember 2010

Blog-Parade

Hallo :)

Auf http://www.pinkmelon.de/ haben sich einige Mädels zusammen gefunden, um gemeinsam einen Post auf ihren Blogs zu veröffentlichen. Unser Thema dabei war lila-grau. Ansonsten war unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jedoch kam es, zumindest bei mir, wie es kommen musste und das was in meinem Kopf schon längst vollendet war, funktionierte in der Realität bzw. auf meinen Nägeln mal so gar nicht. Schlussendlich hatte ich weder Zeit noch Nerven noch einmal komplett von vorne anzufangen und es endete in einem ziemlich kreativlosen gestampe. Zufrieden bin ich damit mal so gar nicht, hatte ich doch etwas anderes geplant :/
Ich lasse dann mal Bilder sprechen^^

 Frühling mitten im Winter.


Hoffentlich hatten die anderen Mädels mehr Erfolg^^
  Hier die Links zu den anderen Blogs:

Machts gut! :)

Kommentare:

  1. auch hübsch!
    ist schön alltagstauglich!
    gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds gar nicht so schlecht :)
    Also die Finger bis auf den Daumen gefallen mir recht gut!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://mueckex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool :)
    Liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Natascha <3

    AntwortenLöschen