Montag, 17. Januar 2011

Primark Haul Gelsenkirchen

Auch ich habe mich nun endlich nach Gelsenkirchen zum Primark getraut. Bloß gut, dass ich schon um 10 Uhr da war! Eine knappe dreivirtel Stunde, als ich den Laden wieder verließ, war dort die Hölle los! Na gut, lag wahrscheinlich daran, dass Samstag war. Ohne Ellenbogen hätte ich es aber wahrscheinlich gar nicht mehr von der Kasse bis nach draußen geschafft.

Ich muss gestehen, dass es mich jetzt nicht von den Socken gehauen hat. Ich bin nicht mit allzu großen Erwartungen dahin gefahren, da ich den Laden bereits aus England kenne, aber dort sahen die Klamotten bei weitem nicht so ramschig aus, wie die, die mich im hiesigen Primark anlächelten. Trotz allem sind einige Sachen mit mir nach Hause gefahren.

Hier meine Ausbeute:
                                Decke 5 €   Beutel 2€   Tasche 11€

Kette 3€   Haarspangen 1,50€  Haarbänder 1,50€  
Socken je 1,80€

                              und meine Babys für 15€

Ich war relativ erfolgereich, auch wenn ich mir mehr von der Kleidung erhofft habe, da die damals in England so toll war. Einen nächsten Besuch wird es aber dennoch definitiv geben, da ich genauso schnell in Gelsenkirchen wie in meiner eigenen Innenstadt bin.  Ich denke einmal pro Monat wird es mich da demnächst hinverschlagen ;)

In diesem Sinne bis bald :)

2 Kommentare: