Montag, 28. Februar 2011

Blog-Parade

Hallo :)

Auch diesmal wollte ich wieder im Rahmen der Blog-Parade aktiv werden, jedoch kam mir so einiges dazwischen.
Ich war auf Stufenfahrt in Paris (dazu später nocheinmal mehr) und ich hätte eigentlich den ganzen Sonntag Zeit gehabt kreativ zu werden, jedoch kam es zu einem riesen Chaos, weil der Bus kaputt gegangen ist, sodass
ich erst vor einer halben Stunde zu Hause angekommen bin.
Wenn es geht, reiche ich noch im Laufe der Woche etwas nach, wenn es zeitlich mit der Schule klappt und poste noch etwas zu Paris plus unserer tollen Panne, denn so viele Eindrücke in so kurzer Zeit wollen mitgeteilt werden.

Mehr dann im nächsten Post, wenn mein Kopf nicht droht auf die Tastatur zu fallen.

Bonne nuit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen